AA

Hermine Bitsche feierte den 92. Geburtstag

©Seniorenbund Thüringen
Die Jubilarin ist auch im hohen Alter froh und leutselig. Ich bin gut versorgt und immer am liebsten im eigenen Haus. Das ist der Wunsch vieler im Alter aber bei Hermine erlebt man die Zufriedenheit, das ist Glück.

Leider sagt sie, kann ich nicht mehr überall mittun, aber es war eine schöne Zeit bei den Veranstaltungen des Seniorenbundes. Viele Gäste, Verwandte und Nachbarn, Kinder und Enkelkinder besuchten die Geehrte in ihrer geliebten, weihnachtlich geschmückten Wohnstube. Auch der Seniorenbund machte bei ihr eine Aufwartung. Glück und Segenswünsche kann man gut gebrauchen und nimmt sie auch gerne an! Alles Gute Hermine!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hermine Bitsche feierte den 92. Geburtstag