AA

Herbstwanderung rund um den Golm

Rast am Öfapass mit Wanderführerin Elisabeth Daxer (vorne re.).
Rast am Öfapass mit Wanderführerin Elisabeth Daxer (vorne re.). ©Evelyn Brandt
Vandans. (bra) Eine Rundwanderung mit den Naturfreunden der Ortsgruppe Bludenz führte von Grüneck (1890 m) über das Kreuzjoch (2154 m), das Schweizer Tor (2137 m) und den Öfapass bis zur Lindauer Hütte (1744 m).
Herbstwanderung Golm

„Es ist eine schöne und lange Wanderung mit großartiger Aussicht in alle Richtungen des Rätikons“, sagt die Vandanser Wanderführerin Elisabeth Daxer. Sie führte bei strahlendem Herbstwetter eine Gruppe der Naturfreunde durch das abwechslungsreiche Gelände des Golmer Höhenwegs. So verging die Gehzeit von sechs Stunden wie im Flug.

Lindauer Hütte

Ehe es weiter durch das Gauertal nach Latschau ging, kehrten die Naturfreunde noch in der Lindauer Hütte ein und bedankten sich bei Elisabeth Daxer für die sichere und aufmerksame Begleitung durch die heimatlichen Berge.

http://bludenz.naturfreunde.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Herbstwanderung rund um den Golm