AA

Herbsturlaub am Gardasee mit der KAB

Gruppenbild Herbsturlaub am Gardasee in Arco
Gruppenbild Herbsturlaub am Gardasee in Arco ©KAB
Ein abwechslungsreiches Ausflugs- und Besichtigungsprogramm, sowie gesellige Stunden in froher Gemeinschaft, erlebten die Teilnehmer der KAB-Urlaubsreise in Arco am Gardasee.

Besondere Höhepunkte dieser traditionellen Herbstfahrt mit „Nachbaur-Reisen“ waren die Schifffahrt nach Malcesine, der Ausflug zur imposanten Felsenkirche Madonna de la Corona, die Fahrt zum Ledrosee und die Besichtigung der gewaltigen Trümmerlandschaft bei Drena.
Eine besondere Bereicherung war das gesellige Miteinander am Abend mit unserem Musikanten Werner. Das Familienhotel „Pace“ am Rande der Altstadt – mit seiner freundlichen Belegschaft und ausgezeichneten Küche – war ein idealer Standort für unsere Wanderungen und Ausflugsfahrten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Herbsturlaub am Gardasee mit der KAB