AA

"Hennahut-Feeling" am Kirchplatz

Bluatschink & Band traten im Vorprogramm des Krauthobel Open Air auf und begeisterten das Publikum.
Bluatschink & Band traten im Vorprogramm des Krauthobel Open Air auf und begeisterten das Publikum. ©Gerhard Scopoli
Schruns (sco). Bluatschink & Band hatten schon die Ehre, im Vorprogramm von Sting, Bryan Adams, Status Quo, Zucchero, STS, Ludwig Hirsch, Austria 3 und vielen anderen Stars der Szene aufzutreten.
Bluatschink und Band

Im August waren die Tiroler Stimmungsmacher bei Krauthobel zu Gast. Nach ihrem Auftritt schickten sie freundliche Grüße ins Montafon und bedankten sich nochmals für die Einladung. “Bravissimo, Schink!”, “Voll supr gsi, vor allam oh, dass dr mit Kruthobl am Schluss no zemma gsunga hon. Hennahut-Feeling!”, lauteten nur zwei Kommentare, die sich auf Bluatschinks musikalischen Beitrag im Rahmen des Krauthobel Open Air bezogen. Die Antwort der Lechtaler ließ nicht lange auf sich warten: “Das Publikum war aber auch super. So macht das Vorgruppen-Dasein Spaß!” Den Krauthobel-Mitgliedern streuten Bluatschink & Band Rosen: “Was ihr da in Schruns auf die Beine stellt, ist wirklich der Hammer!” Die Band Krauthobel erwiderte: “Danke für euer Dabeisein. Es war uns eine Freude!”

Mitglieder der Band Bluatschink:

Toni & Margit Knittel, Paul Pfurtscheller, Anda Kappeller, Thomas Simmerl, Elias Walch, Peter Greier, Azzi Finder, Roland Bentz, Jakob Krisper und Florian Krisper

Genre:

Dialekt-Pop, Singer-Song-Writer, Kabarett, Kinderliedermacher

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Hennahut-Feeling" am Kirchplatz