AA

Helene Fischer tritt am 30. Juni 2015 im Wiener Ernst-Happel-Stadion auf

Helene Fischer tritt 2015 im Ernst-Happel-Station auf.
Helene Fischer tritt 2015 im Ernst-Happel-Station auf. ©APA
Schlagersängerin Helene Fischer kommt heuer für zwei Konzerte in die Wiener Stadthalle. Auch für das kommende Jahr gibt es schon einen Konzerttermin in der Bundeshauptstadt: Sie tritt am 30. Juni 2015 im Wiener Ernst-Happel-Stadion auf.
Helene Fischer auf der Bühne

Bereits jetzt sind laut Angaben der Veranstalter sämtliche 300.000 Tickets für die Herbst-Tour von Helene Fischer ausverkauft, darunter auch die zwei Wien-Konzerte am 24. und 25. Oktober in der Stadthalle. Aus diesem Grund wurde für den 30. Juni 2015 ein Konzert im Wiener Ernst-Happel-Stadion angesetzt, der Vorverkauf beginnt am 14. März.

Helene Fischer auf Tour

Für die Neuauflage der ausverkauften “Farbenspiel”-Tour im Herbst sind im kommenden Jahr insgesamt 14 Stadion-Konzerte in Österreich, Deutschland und der Schweiz geplant, das Wien-Konzert ist das einzige Konzert der Tour in Österreich. Noch Karten gibt es laut Veranstaltern für die “Schlagernacht des Jahres”, bei der Fischer am 16. März mit unter anderem Jürgen Drews oder Nik P. auf der Bühne stehen wird. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Helene Fischer tritt am 30. Juni 2015 im Wiener Ernst-Happel-Stadion auf