AA

Heiße Töne auf kühlem Eis

Zahlreiche Besucher zogen ihre Kurven zu Discosound und der entsprechenden Beleuchtung im Aktivpark am vergangenen Freitag Abend.
Zahlreiche Besucher zogen ihre Kurven zu Discosound und der entsprechenden Beleuchtung im Aktivpark am vergangenen Freitag Abend. ©Foto: str
Einmal mehr war der Aktivpark Montafon am vergangenen Freitag Abend Treffpunkt vieler Jugendlicher und jung Gebliebenen, als die Crew des Aktivparks zur Eisdisco lud. 
Impressionen der Eisdisco

Dabei war es die dritte von insgesamt vier Eisdiscos in diesem Winter. Mit dieser Veranstaltungsreihe haben die Verantwortlichen voll ins Schwarze getroffen, denn auch an diesem Abend – so wie bei den vergangenen Eisdiscos – tummelten sich zahlreiche begeisterte Eisläufer auf dem gefrorenen Nass im Aktivpark Montafon. Dazu gab es moderne Discomusik und eine ausgetüftelte Dicobeleuchtung. Zahlreiche Besucher nutzten die Eisdisco so zu einem gelungenen Ferienauftakt und stimmten sich so gleich für die anstehende freien Tage ein. Die nächste und zugleich auch letzte Eisdisco für die diesjährige Eislaufsaison findet am kommenden Freitag, 19. Februar statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Heiße Töne auf kühlem Eis