AA

Heiratsantrag im Schnee im Kleinwalsertal

Läuten bald die Hochzeitsglocken?
Läuten bald die Hochzeitsglocken? ©https://www.instagram.com/kwt_travel/
Ob sie "Ja" gesagt hat? Im Kleinwalsertal hat ein Heiratswilliger seine Angebetete mit einem im Schnee geschriebenen Heiratsantrag überrascht.

“Epouse moi” stand in großen Lettern umkreist von einem Herz beim Parsennlift im Kleinwalsertal im Schnee geschrieben. Auf deutsch übersetzt “Heirate mich !”. Ob die Beiden jetzt nun tatsächlich verlobt sind, ist uns nicht bekannt, aber wer kann da schon “Nein” sagen?…

Did she say yes? Heiratsantrag… Gerade gesehen im #Parsennlift #kleinwalsertal…

Ein von Kleinwalsertal Tourismus (@kwt_travel) gepostetes Foto am

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Mittelberg
  • Heiratsantrag im Schnee im Kleinwalsertal