AA

Heiraten wie eine Prinzessin mit Disney-Hochzeitskleidern

Mit den neuen Disney-Hochzeitskleidern ist eine märchenhafte Hochzeit garantiert.
Mit den neuen Disney-Hochzeitskleidern ist eine märchenhafte Hochzeit garantiert. ©Pixabay
Prinzessinnen und Prinzen aufgepasst! Der Traum von der Märchenhochzeit rückt einen Schritt näher. Disney hat 14 märchenhafte Hochzeitskleider präsentiert.

Fast jedes Mädchen hat schon einmal davon geträumt eine Prinzessin zu sein. Dieser Traum kann jetzt wahr werden – zumindest für einen Tag. Disney hat in Zusammenarbeit mit der japanischen Firma Kuraudia Co. eine neue Kollektion präsentiert.

Ganze 14 Kleider, inspiriert von verschiedenen Disney-Prinzessinnen wurden entworfen. Die Braut hat die Qual der Wahl: Will sie Belle, Ariel, Rapunzel, Aurora (Dornröschen), Schneewittchen oder Cinderella sein?

Da sie, wie nahezu alle Hochzeits- und Ballkleider, leider nicht ganz billig sind, können die Kleider auch gemietet werden. Um den Look am Hochzeitstag zu vollenden und das Disney-Wunschbild komplett zu machen darf auch der Prince Charming Anzug für den Bräutigam nicht fehlen.

Leider sind die Roben bisher nur in Japan erhältlich, aber “frau” darf ja träumen.

 

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Heiraten wie eine Prinzessin mit Disney-Hochzeitskleidern