AA

Heinz-Christian Strache bei den Sommergesprächen 2016: Die besten Twitter-Kommentare

FPÖ-Chef Strache bem ORF-Sommergespräch
FPÖ-Chef Strache bem ORF-Sommergespräch ©APA
In einem vergleichsweise zurückhaltenden Auftritt bei den ORF-Sommergesprächen gab FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache abermals seine Zuversicht bekannt, bei den nächsten Wahlen den Kanzleranspruch stellen zu können.
Tweets zu Stronach-SG
Strache im Sommergespräch
Bilder vom Sommergespräch

Diese und auch weitere Aussagen des freiheitlichen Bundespartei- und Klubobmanns, etwa zum Thema EU-Austritt, sollte für Aufregung bzw. Verwunderung innerhalb der heimischen Social-Media-Kanäle sorgen. Dem Politiker wurde jedoch, geht man von den unzähligen Kommentaren vor allem auf Twitter (#ORFsg16) aus, von Moderatorin Susanne Schnabl dank ihres souveränen Auftretens die Schau gestohlen. Vienna.at hat die besten Kommentare zum Sommergespräch mit Heinz-Christian Strache gesammelt. Das Transkript ist hier zu finden, die Sendung in der TVThek hier.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Heinz-Christian Strache bei den Sommergesprächen 2016: Die besten Twitter-Kommentare