AA

Heino Huber: Meine Lieblingsrezepte

Der Spitzenkoch Heino Huber präsentiert seine liebsten Rezepte: von köstlichen Vorspeisen und Suppen über raffinierte Fleisch- und Fischgerichte bis hin zu verführerischen Desserts. 
"Lieblingsrezepte" bestellen
Buchhandlung "Das BUCH"

Der Haubenkoch schöpft aus seiner über 25-jährigen Erfahrung und Leidenschaft für die gehobene Küche und gewährt Einblick in seine kulinarischen Highlights. Sein unverkennbarer Stil ist modern, leicht und durch seine intensiven Lern- und Wanderjahre auch mediterran geprägt. Dabei legt er größten Wert auf das regionale und saisonale Angebot und verrät wertvolle Tipps und Finessen rund um seine Lieblingsrezepte.

Für 29,90 Euro ist “Meine Lieblingsrezepte” bei der Buchhandlung Das BUCH im Messepark Dornbirn zu erhalten. Portofrei ab 20 Euro; die bestellte Ware wird werktags innerhalb von 24 Stunden zum Versand gebracht.

Die VOL.AT-Buchtipps im Überblick

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Buchtipp
  • Heino Huber: Meine Lieblingsrezepte