AA

Heimspiel SC Fussach (SA-06.09.2014)

Am Samstag steht das zweite Heimspiel der Saison an
Am Samstag steht das zweite Heimspiel der Saison an ©scfussach.at
Den zu erwartenden Dreier fuhren die Blau-Weißen vergangenen Sonntag bei dem noch punktelosen FC Mäder ein, die Chancenauswertung ließ an diesem verregneten Tag aber gewaltig zu wünschen übrig.

Trotz etlicher Ausfälle war der Sieg trotzdem nie in Gefahr, dennoch war viel Luft nach oben zu erkennen. Nach zwei Wochenenden in der Fremde, steht am kommenden Samstag endlich wieder ein Heimspieltag an.

Heimspiel(e) unserer Mannschaft(en) am kommenden Samstag:

16:00 | SC Fussach – TSV Altenstadt
13:45 | SC Fussach 1b – SC Admira Dornbirn 1b

Zweites Heimspiel in der noch jungen Saison! Zu Gast ist mit dem TSV Altenstadt ein unangenehmer Gegner, der im Moment einen Punkt hinter den Fussachern rangiert. Keine leichte Aufgabe für unseren SCF, der aufgrund etlicher Ausfälle wieder zum Improvisieren gezwungen sein wird.

Das Vorspiel bestreitet unser 1b gegen den SC Admira Dornbirn 1b und hofft nach der Niederlage in Satteins auf Wiedergutmachung auf der eigenen Sportanlage.

Ab 18:00 Uhr öffnet die SCF Bar ihre Pforten. Sounds vom DJ, ein tolles und vor allem wetterfestes Ambiente im Festzelt und unsere fairen Barpreise garantieren eine stimmungsvolle 3. Halbzeit.

Alle Infos rund um den SC Fussach unter: www.scfussach.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußach
  • Heimspiel SC Fussach (SA-06.09.2014)