AA

Heimspiel mit Feldmesse und Frühschoppen

Umfangreiches Rahmenprogramm am Sportplatz an der Ach!
Umfangreiches Rahmenprogramm am Sportplatz an der Ach! ©ZIMM FC Wolfurt
Beim nächsten Heimspiel am kommenden Sonntag findet ein umfangreiches Rahmenprogramm am Sportplatz an der Ach statt!

Bevor um 14:00 Uhr das Vorarlbergliga-Spiel zwischen dem ZIMM FC Wolfurt und dem Titelfavoriten HELLA Dornbirner SV angepfiffen wird, findet um 10:00 Uhr eine Feldmesse und ab 11:00 Uhr ein Frühschoppen mit der Band „Zum Wohl“ statt. Bei Schlechtwetter werden Feldmesse und Frühschoppen ins Clubheim verschoben.

Am Nachmittag steht für den ZIMM FC Wolfurt dann ein wichtiges und schwieriges Spiel auf dem Programm. Nach 3 Remis in Folge soll endlich wieder einmal ein voller Erfolg eingefahren werden. Allerdings wird das kein leichtes Unterfangen, gilt der Dornbirner SV doch als einer der Topfavoriten auf den Meistertitel in der Vorarlbergliga. Nichtsdestotrotz wird die Köll-Elf alles in die Waagschale werfen, um am Ende den Platz als Sieger verlassen zu können.

Der ZIMM FC Wolfurt freut sich auf deinen Besuch!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Heimspiel mit Feldmesse und Frühschoppen