AA

Heimspiel des HC Hohenems gegen Vöhringen

©Gunz
Zur großen Saisoneröffnung am kommenden Samstag 8. Oktober 19:30 empfangen die Emser Handballer die Württembergliga Absteiger aus Vöhringen.

Der SC Vöhringen etablierte sich viele Jahre in der höheren Liga und zählte dort seit vielen Jahren bereits zu den arivierten Mannschaften. Nichtstdestotrotz musste der Verein der Abstieg im vergangenen Jahr hinnehmen und es folgte ein Umbruch in der Mannschaft. Die Vöhringer sind mit 2 Siegen und einer Niederlage gut in die neue Saison gestartet. Besonders hervorzuheben sind der 2 Meter Hühne Andre Bluhm und David Schuler im Angriff, die auch ein Spiel im Alleingang entscheiden können. Dies haben beide Spieler in den letzten Spielen auch mit jeweils 11 und 12 Tore deutlich unter Beweis gestellt.

Die Hohenemser konnten mit dem Sieg in Brenz Selbstvertrauen gewinnen, eine kompakte Mannschaftsleistung gab am Ende auch den Ausschlag für den ersten Sieg in der Landesligasaison 16/17. Nach dem Spiel findet noch die After-Game Party mit toller Livemusik von “Experience” statt. Im neu gestalteten Gastro-Bereich wird wieder bestens für das Wohl der Fans gesorgt sein. Die Hohenemser Handballer rundum Kapitän Martin Banzer freuen sich auf zahlreiche Unterstützung der Fans beim ersten Heimspieltag.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Heimspiel des HC Hohenems gegen Vöhringen