AA

Heimat-Tour der Freiheitlichen in Dornbirn

FPÖ-Heimat-Tour Dornbirn
FPÖ-Heimat-Tour Dornbirn ©Vorarlberger Freiheitliche
Auf ihrer Heimattour machten die Freiheitlichen am Mittwoch in Dornbirn-Wallenmahd Station.
FPÖ Heimat-Tour Dornbirn

FPÖ-Spitzenkandidat zur Landtagswahl, Dieter Egger konnte dabei zahlreiche Bürgerinnen und Bürger  begrüßen und stellte ihnen das Wahlprogramm „Unsere Vorstellungen für ein blühendes Vorarlberg“ vor. Anschließend stellte sich Dieter Egger im direkten Gespräch bereitwillig den Fragen der Besucherinnen und Besucher, welche diese Gelegenheit sehr intensiv nutzten. Dabei ließen sie sich die ausgezeichneten „Käsknöpfle“, die vor Ort von Bruno Ratz aus dem Bregenzerwald frisch zubereitet wurden, sichtlich schmecken. Ein erfolgreicher Abend, der einmal mehr zeigte, dass die Vorarlberger Freiheitlichen nahe bei den Menschen sind.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Heimat-Tour der Freiheitlichen in Dornbirn