AA

Heidi Klum: "Ich habe kein Problem mit Nacktheit"

Model am Strand gern oben ohne
Model am Strand gern oben ohne ©APA
Topmodel Heidi Klum hat kein Problem mit Nacktheit. "In meiner Kindheit bin ich mit meinen Eltern zu Nacktstränden gegangen, also bin ich Nudistin", sagte die 43-Jährige dem US-Magazin "OceanDrive".
Topmodel Heidi Klum I
Topmodel Heidi Klum II
Sexy Dessous von Heidi Klum
Heidi Klums Halloween-Partys

Wenn sie an den Strand gehe, dann an sehr abgelegene Orte, wo wenig Leute sind. Dann gehe sie gern oben ohne, sagt das Model. “Ich habe kein Problem mit Nacktheit. Ich bin sehr frei”.

Von Paparazzi verfolgt

Es gehe ihr jedoch nicht darum, sich ständig nackt in der Öffentlichkeit zu zeigen. Leider würden Paparazzi ihr und ihrem Freund Vito Schnabel (30) fast überall hin folgen. “Sie verfolgen uns in Helikoptern oder lauern hinter Büschen oder Booten und bringen sogar Schnorchel-Ausrüstung mit.” Für den Rest der Welt sähe es dann so aus, als würden die beiden vor der ganzen Welt eine Show abziehen, sagt Klum.

GNTM geht in neunte Staffel

Die vierfache Mutter bereitet derzeit die neue Staffel ihrer Show “Germany’s next Topmodel” vor. Im Oktober liefen bereits erste Castings. Das Ergebnis der Model-Suche mit den Juroren Michael Michalsky (49) und Thomas Hayo (47) ist im Frühjahr nächsten Jahres zu sehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Heidi Klum: "Ich habe kein Problem mit Nacktheit"