AA

HC Hohenems in Ravensburg zu Gast

©Gunz
Mit Selbstvertrauen zum Spiel nach Ravensburg

 

Die Emser spielen am Samstag 18 Uhr ihr Spiel gegen den bekannten TSB Ravensburg. Die „Rams“ stehen derzeit nur 1 Punkt vor dem Abstiegsplatz auf elfter Stelle und die Emser lachen nach ihrem überzeugenden Sieg gegen Friedrichshafen weiter von der Tabellenspitze. Nichtsdestotrotz wurde unter der Woche sehr hart trainiert von Spielertrainer Gernot Watzl und einige neue Varianten im Spiel der Emser trainiert. Im Hinspiel hatte man vor allem in den Anfangsminuten doch einiges an Mühe mit dem TSB, obwohl man am Ende einen klaren Sieg erspielen konnte. Im speziellen werden die Emser auf Rückraumschütze Schmiedel aufpassen müssen sowie auch die flinken Flügelflitzer von Ravensburg.
Auf Seiten der Emser sind alle Spieler fit und brennen darauf die Tabellenführung zu verteidigen.
Die Emser freuen sich auf zahlreiche Unterstützung der Fans – jetzt noch zur Fanfahrt anmelden:
fanfahrt@hchohenems.at
Abfahrt ist um 15:00 Uhr bei der Herrenriedhalle Hohenems

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • HC Hohenems in Ravensburg zu Gast