HC Hard zurück auf der Siegerstraße

Von lös
Akt.:
3Kommentare
Knauth und Co. kehrten in Schwaz zurück auf die Siegerstraße.
Knauth und Co. kehrten in Schwaz zurück auf die Siegerstraße. - © GEPA
Der HC Hard feierte auswärts bei Schwaz Handball Tirol dank einer starken 2. Halbzeit einen klaren Auswärtserfolg.

Nach der Niederlage gegen die Fivers Margareten waren die Harder in Schwaz auf Wiedergutmachung aus. Den besseren Start in das Spiel erwischten jedoch die Hausherren, die sich früh mit 6:3 absetzen konnten. Der Meister aus dem Ländle kämpfte sich schnell zurück und ging zwischenzeitlich sogar in Führung. Mit einem Doppelschlag vor der Pause verschafften sich die Tiroler dann aber erneut einen 2-Tore-Vorsprung.

In der zweiten Halbzeit waren die Harder die deutlich bessere Mannschaft. Nach dem raschen Ausgleich setzten sich die Gäste Punkt für Punkt ab und feierten am Ende einen klaren und verdienten 24:29-Sieg. Durch diesen Erfolg hielten die Harder den Kontakt zu den derzeit überlegenen Fivers an der Tabellenspitze aufrecht.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Die Radball Weltmeister aus de... +++ - Schnullerbaum Lochau: Der groß... +++ - Dank Antenne Vorarlberg: 2-jäh... +++ - Vorarlberger Hotelier in Barce... +++ - Vorarlberger Rollstuhlclub ENJ... +++ - Land Vorarlberg sieht geglückt... +++ - NEOS Vorarlberg sprechen sich ... +++ - Die dunkle Jahreszeit erhöht d... +++ - Vorarlberger Sozialjobs im Kol... +++ - Erster Schnee unter 1.000 Mete... +++ - Appell der Kirchen an die Regi... +++ - Staatsmeisterschaften im Halle... +++ - Vorarlberg: Umweltzeichen für ... +++ - Live von der Projektvorstellun... +++ - Vorarlbergs Politiker unterstü... +++
3Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel
Jetzt meistgelesen auf VOL.AT
Werbung