AA

Haus der Musik

©Musikschule
Am kommenden Donnerstag, dem 9. November, bespielen Solisten, Ensembles und Bands der Musikschule Walgau das Kronehaus in Bludesch mit Musik aller Stilrichtungen. Beginn ist um 18 Uhr.

Das Kronehaus in Bludesch bietet mit seinen tollen Räumlichkeiten ideale Bedingungen für ein Konzert mit Ensembles ganz unterschiedlicher Besetzungen. Während sich im Kellertheater und in den Räumen des Graf Anton Solisten und kleinere Ensembles präsentieren werden, werden im Kronesaal größere Ensembles und Bands auf der Bühne stehen. Das Publikum, das eingeladen ist, sich durchs ganze Haus zu bewegen und einmal hier, einmal dort zuzuhören, erwartet ein buntes Programm: neben klassischer Musik, Volksmusik und Folklore werden zahlreiche Hits aus Jazz, Pop und Rock zu hören sein.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Haus der Musik