AA

Haus der Begegnung wartet mit vielen Krippen

Die Mitglieder des Krippenbauvereins Fellengatter zeigen bald wieder ihre tollen Krippen von 2016.
Die Mitglieder des Krippenbauvereins Fellengatter zeigen bald wieder ihre tollen Krippen von 2016. ©Bandi R. Koeck
Frastanz. (BK) Alle Jahre wieder werden im Haus der Begegnung in Frastanz die schönsten Krippen und Figuren ausgestellt.
Krippen wohin das Auge reicht

Dieses Jahr findet die Krippen- und Figurenausstellung des Krippenbauvereins Fellengatter, der vor vielen Jahren von den zwei begnadeten Krippenkünstlern Leonhard Jutz und Alfons Hirschauer gegründet wurde, am 18. Dezember 2016 in der Zeit von 9 bis 18 Uhr statt. Viele tolle Prachtstücke nach heimatlicher sowie orientalischer Art werden genauso zu finden sein wie Wurzel- oder Schwammkrippen, Laternenkrippen oder geschnitzte Figuren. Der Vorstand des Vereins und Mitglieder werden vor Ort sein und nähere Auskünfte zu den einzelnen Exponaten erteilen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Haus der Begegnung wartet mit vielen Krippen