AA

Hauptbahnhof: Jugendlicher Rumäne belästigt 18-Jährige sexuell

Eine 18-Jährige wurde am Salzburger Hauptbahnhof sexuell belästigt. (Symbolbild)
Eine 18-Jährige wurde am Salzburger Hauptbahnhof sexuell belästigt. (Symbolbild) ©APA/HANS KLAUS TECHT
Ein 15-jähriger Jugendlicher aus Rumänien soll am Freitagvormittag am Hauptbahnhof der Stadt Salzburg eine 18-Jährige sexuell belästigt haben. Die Ermittlungen laufen.

Der 15-jährige Rumäne wird verdächtigt am Freitag gegen 11.30 Uhr am Salzburger Hauptbahnhof eine 18-jährige Salzburgerin sexuell belästigt zu haben. Der Jugendliche hatte zuvor das Opfer aufdringlich um Geld angebettelt.

Salzburger Hauptbahnhof: Jugendlicher greift 18-Jähriger auf Gesäß

Als die junge Frau ablehnte Geld zu geben, ging er ihr nach und umklammerte die Salzburgerin schließlich mit beiden Armen, griff ihr dann auf das Gesäß und küsste die Frau kurz. Die 18-Jährige konnte sich schließlich losreißen und in einen Zug steigen.

Derzeit laufen die Ermittlungen noch und wurden vom Stadtkriminalreferat übernommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Hauptbahnhof: Jugendlicher Rumäne belästigt 18-Jährige sexuell