5. August 2009 11:05; Akt.: 5.08.2009 11:05

Hau’ den Rogan – Das Spiel zum Eklat in Rom

Hau’ den Rogan – Das Spiel zum Eklat in Rom © www.haudenrogan.at
Markus Rogan sorgt in den letzten Tagen für viel Aufregung in den Medien. Nun verarbeitet ein lustiger Programmierer diesen Zwischenfall des Schwimmers auf seine eigene Art und Weise. Auf einer kleinen Webseite bietet er Interessierten kleine Mini-Games rund um Rogan an. (4 Kommentare)

“Unterhaltung auf niedrigstem Niveau” bezeichnet der Macher selbst seine kleinen Rogan-Spiele auf www.haudenrogan.at. Mit drei verschiedenen Mini-Games lockte er bereits knapp 12.000 Interessierte auf seine kleine Seite. Egal ob in der Rolle des Schwimmstars, der den Türstehern ausweichen muss, oder selbst einer der Sicherheitsbeamten sein – Haudenrogan.at bietet für jedermann Unterhaltung. Für Leute, denen die Aufregung um Markus Rogan egal ist, wird Spiel numero 3 interessant sein.

Hier geht’s zu den Mini-Games



Artikel weiterempfehlen
  • 0

Ihre Meinung Kommentare filtern  | 
KOMMENTARE FILTERN Optionen ausblenden  X


 
Sie müssen eingeloggt sein oder sich registrieren um einen Kommentar abzuschicken.
Please enter a title and content
 

HTML-Version von diesem Artikel

Mehr auf VOL.at
CIA-Website für Stunden vom Netz
Unbekannte Hacker haben für mehrere Stunden die Website des US-Geheimdienstes CIA lahmgelegt. mehr »
Google kreiert eigene Musikanlage
Google will sich nun auch in der Unterhaltungselektronik beweisen. mehr »
FBI veröffentlicht Akte von Steve Jobs
Die US-Bundespolizei FBI hat 1991 Apple-Gründer Steve Jobs ausführlich durchleuchtet, als er im Gespräch für einen [...] mehr »
iPad 3 wird im März präsentiert
Apple wird einem Bericht des Branchendienstes All Things Digital zufolge die neue Version seines Tablet-Computers iPad [...] mehr »
iPhone: FaceTime-Anrufe durch Sicherheitsleck
Der kanadische Blogger Ade Barkah hat ein Sicherheitsproblem entdeckt, das es ermöglicht, auf einem gesperrten iPhone [...] mehr »
Mehr Meldungen »
Psst... Box

Anmelden

Facebook-Benutzer?

Sie können Ihren Facebook-Account zum Anmelden verwenden:

Mit Facebook verbinden



Passwort vergessen?
Neuen Nutzer registrieren

Anmelden oder Registrieren
um Profile zu verknüpfen

{username} registrieren Sie sich jetzt neu auf VOL, um Ihr Facebook-Profil mit einem neuen Benutzer zu verknüpfen ODER klicken Sie auf Anmelden wenn Sie bereits einen VOL-Benutzer haben.


muss eine gültige E-Mail-Adresse sein


Bitte max. 32 Zeichen verwenden


Mindestens 6 Zeichen





Sie haben bereits einen VOL-Benutzer? Anmelden

Bestehendes VOL-Profil verknüpfen

melden Sie sich mit Ihrem VOL-Benutzer an ODER klicken Sie auf Neu Registrieren .


Passwort vergessen

Sie haben noch keinen VOL-Benutzer? Neuen Benutzer registrieren