AA

Harry-Potter-Premiere: Ein magischer Abend mit VOL.at

Hohenems -  Am Mittwochabend lud VOL.at User und Kunden ins Cineplexx Hohenems zur Kino-Premiere von "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Teil 2" ein.
Mehr Bilder auf dornbirn.com
Magischer Abend mit VOL.at
Was sich die Besucher erwarten
"Der Film ist der Hammer"
Der Trailer zum Film

Der VOL.at-Bogen vor dem Cineplexx Kino in Hohenems zeigte an, dass dort etwas ganz Besonderes passierte. Im Foyer hatten die Besucher, die über den roten Teppich schritten, das ultimative Premierengefühl. Am Stand von VOL.at wurden ihnen dann die Karten ausgehändigt.

“Magische Drinks” und Hexenhüte

Die  VOL.at-Mediaberater rund um Geschäftsführer Georg Burtscher luden ihre Kunden vorab auf einen magischen Drink ein. “Und was war das, waren dort nicht ein paar Hexen auszumachen zwischen den vielen Besuchern?” Die VOL.at Gäste erkannten die spitzen Hexenhüte sofort wieder. Beim Gang in den Saal erhielt zudem jeder noch eine Papiertüte mit den verrückt zauberhaft schmeckenden „Knallbonbons“ – aber nein es waren doch „Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung“. Die User freuten sich über einen spannenden und doch auch etwas grusligen Abend mit einem zauberhaften Schluss.

Die Geschichte von Harry Potter geht zu Ende

Harry Potter  (Daniel Radcliffe)  ist erwachsen geworden. Seite an Seite mit Hermine  (Emma Watson)  und Ron (Rupert Grint) hat er zahlreiche Abenteuer bestritten und versucht zu guter Letzt die legendären Heiligtümer des Todes zu finden. Dafür muss Harry seinem Erzfeind Voldemort gegenüber treten und bekämpfen. Bei diesem Duell kann nur einer überleben.

Video: Das erwarteten sich Kinobesucher

Video: Begeisterung nach dem Film

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hohenems
  • Harry-Potter-Premiere: Ein magischer Abend mit VOL.at