AA

Harrer und Luxbacher verlassen Bundesligist Altach

Luxbacher, Harrer verlassen Altach.
Luxbacher, Harrer verlassen Altach. ©GEPA
Stürmer Martin Harrer und Mittelfeldspieler Daniel Luxbacher werden Bundesligist Altach im Sommer verlassen. Das gab der Club, der am Montag in die Vorbereitung startete, bekannt. Erstmals mit von der Partie war Co-Trainer Thomas Hickersberger. "Die Entwicklung des SCR Altach in den letzten Jahren ist enorm", freute sich der 41-Jährige auf die Zusammenarbeit mit Chefcoach Klaus Schmidt.

“Die Sommerpause ist sehr kurz. Wir dürfen uns auf die Europa-League-Qualifikation vorbereiten und das ist Grund genug, um von Beginn weg dafür zu brennen”, gab sich Stürmer-Routinier Hannes Aigner motiviert. U21-Nationalspieler Adrian Grbic kehrt von seiner Leihe beim FAC zurück, mit Daniel Nussbaumer und Johannes Tartarotti wurden zwei Jungprofis in die Kampfmannschaft hochgezogen.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Harrer und Luxbacher verlassen Bundesligist Altach