AA

Vorarlberg: Drei Männer attackieren Frau auf dem Rheindamm in Hard

In der Nähe der Schleierlöcher in Hard machte die Frau eine Raucherpause.
In der Nähe der Schleierlöcher in Hard machte die Frau eine Raucherpause. ©Google Maps Screenshot
Hard - Eine 49-jährige Frau wurde am Donnerstagabend gegen 18 Uhr Opfer eines versuchten Übergriffes beim Rheindamm in Hard. Drei Männer hätten versucht, sie festzuhalten. Nachdem sich die Frau wehrte, ließen die Täter von ihr ab.

Nördlich der Schleierlöcher in Hard machte die 49-jährige, die mit dem Fahrrad unterwegs war, eine Raucherpause. Drei Männer südländischen Typs seien in Folge auf sie zugekommen und hätten versucht, die Frau festzuhalten. Weil sich die Frau intensiv wehrte, ließen die Angreifer von ihr ab und sie konnte mit ihrem Fahrrad flüchten. Körperlich verletzt wurde die 49-Jährige durch den Angriff nicht.

Die Männer waren laut Polizeiaussendung zwischen 20 und 25 Jahre alt, südländischer Typ, einer davon trug einen 5-Tage-Bart. Die Polizeiinspektion Hard sucht nach Zeugen, die am Donnerstag, 18. Mai gegen 18 Uhr besagte drei verdächtige Männer im Bereich rechter Rheindamm gesehen haben.

Polizeiinspektion Hard, Tel. +43 (0) 59 133 8125

[googlemaps]

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Vorarlberg: Drei Männer attackieren Frau auf dem Rheindamm in Hard