AA

Standing Ovations und Gänsehautfeeling mit Kirchenflair

Das beeindruckende Gesangskonzert der Familie Guderjahn und Friends wird mit dem Reinerlös 30 Kinder mit Handicap bei 16. Kinderlfugtag den großen Wunsch vom Fliegen erfüllen
Das beeindruckende Gesangskonzert der Familie Guderjahn und Friends wird mit dem Reinerlös 30 Kinder mit Handicap bei 16. Kinderlfugtag den großen Wunsch vom Fliegen erfüllen ©Andreas Seeburger
Das von der Familie Thomas Guderjahn organisierte Gesangskonzert mit Freunden hat in der St. Sebastiankirche in Hard einen grandiosen Erfolg verbuchen können.

Um es vorweg zu nehmen: Man hatte schon eine gewisse Erwartung an das, was im Programmheft stand. Das dies mit einer solchen Professionalität zu Klang und Gesang gebracht wurde, verschlug so ziemlich Jedem in der ausgebuchten St. Sebastiankirche in Hard die Sprache.

Mit anspruchsvoll und gern gehörtem Gesangsgut inszenierte sich das Ensemble mit Marie-Luise Glantschnig, Gisela Hämmerle und Hilde Rinderer. Eine musikalisch-instrumentale wie gesangliche Formation höchster Güte. Auch das Zitherspiel erfuhr durch Edmund Streng einen schönen Beweis für feinfühligen Klang und einer beeindruckenden Bandbreite seiner großen Leidenschaft.

Das acapella-Ensemble “Insieme” mit Alexandra Pinter, Astrid & Nadine Rhomberg beeindruckte mit Stimmperformance vom aller Feinsten. Mathias Guderjahn am Klavier, welcher noch mit einer Soloeinlage von “For the first Time” begeisterte, landete ebenfalls einen Volltreffer in die Herzen der Zuhörer.

Glänzend disponiert mit Charme und Herz sorgte Gastgeber Thomas Guderjahn mit Va Pensiero, dem Wolgalied oder Amigos para Siempre für ternor´sches Gänsehautfeeling das zum Konzertabschluss mit minutenlangen Standing Ovations für das Gesamtensemble bedacht wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Standing Ovations und Gänsehautfeeling mit Kirchenflair