Santin verstärkt Offensive

Von Verein FC Hard
Akt.:
Santin verstärkt Offensive
Mit Sebastian Santin kommt ein weiterer Offensivspieler zu unserer WSG Wattens.

Sebastian Santin (*15. Juni 1994) absolvierte für seinen Heimatverein FC Hard insgesamt 153 Spiele in der Regionalliga West (33 Tore) und sechs Partien im ÖFB-Cup (1 Tor). Der Offensivspieler debütierte bereits mit 17 Jahren in der Regionalliga und konnte seine Torgefährlichkeit von Jahr zu Jahr steigern. In der abgelaufenen Saison erzielte er in 29 Partien 10 Tore für die Vorarlberger.Der 23-Jährige Flügelspieler kann sowohl auf der linken, als auch auf der rechten Seite eingesetzt werden und besticht vor allem durch seine Schnelligkeit. Der talentierte Offensivspieler wurde Mitte Mai zum Probetraining nach Wattens eingeladen und überzeugte dabei Cheftrainer Thomas Silberberger und sein Trainerteam. Sebastian Santin wird in der kommenden Saison die Rückennummer 9 tragen.

„Sebastian ist ein sehr interessanter Spieler, den wir schon lange auf dem Radar haben. Mit seiner Schnelligkeit kann er jedem Team Probleme bereiten. In den letzten Jahren hat er auch seine Torgefährlichkeit bewiesen und sich stetig verbessert. Der Aufstieg in die Sky Go Erste Liga ist mit Sicherheit eine große Herausforderung für ihn, aber wir sind uns sicher, dass er unser Spiel bereichern wird“, so Stefan Köck.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Vorarlberg: Großeinsatz bei Ac... +++ - Vorarlberg: Schallende Ohrfeig... +++ - Klage: Im Lift am Dornbirner B... +++ - Vorarlberg: Unbekannte zerstec... +++ - Naturgewalt in der Ägäis - Vor... +++ - Impfstoffengpässe auch in Vora... +++ - Antenne Vorarlberg Badespass -... +++ - Lauterach: Bauarbeiten in der ... +++ - Nachruf: Rosa Russ (1924–2017)... +++ - Anrainer vs. Großprojekte - Vo... +++ - Vorarlberg: Arbeiter in Gaschu... +++ - Vorarlberg: Alkoholisierter Ma... +++ - Mädchen flüchtet nach Unfall i... +++ - Vom Balkon gestürzt: Tödlicher... +++ - Neue Stadtbücherei für Dornbir... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Hard.
VOL.AT

Suche in Hard

Suche filtern

Top Jasser
  1. guenther64 84590 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 64835 Punkte
1 Jasser online mehr
Neues aus Hard