AA

RLW-Expertentipp mit Hard-Fan Eileen Mistura

Eileen MIstura tippt die Regionalliga
Eileen MIstura tippt die Regionalliga ©Luggi Knobel
Hard. In einer Fußballfamilie groß geworden ist Eileen Mistura. Die 23-jährige Studentin tippt den 7. Spieltag in der Regionalliga West und freut sich auf das Derby im Waldstadion.
Eileen Mistura tippt die Regionalliga

RLW EXPERTENTIPP MIT HARD FAN EILEEN MISTURA AUF LÄNDLEKICKER.VOL.AT

Sie hat selber Fußball gespielt und drückt nun ihrem Bruder Alessandro bei den Heimspielen im Waldstadion von FC Hard immer die Daumen. Die 23-jährige Jus- und Sozialpädagogik Studentin Eileen Mistura wird natürlich auch beim Ländlederby zwischen Hard und Dornbirn am Samstag, 27. August, 16 Uhr für den Hausherren die Daumen drücken. Ihr Bruder Alessandro (19) hat noch die ganze sportliche Zukunft vor sich und Schwester Eileen schaut ihm zuhause immer auf die Beine und auch bei Auswärtsspielen in der Umgebung.

„Fußball verbindet und genau aus diesem Grund bin ich schon als kleines Kind fast täglich auf dem Fußballplatz gestanden. Wenn man in einer Fußballfamilie geboren wird liegt es nahe, dass auch ich als Kind meine Fußballschuhe geschnürrt habe. Heute schaue ich mir die Spiele jedoch nur noch von der Tribüne aus an. Neben dem Fußballspielen ist auch das Skifahren ein sehr großes Hobby. Deshalb habe ich auch das Trockentraining beim Skiclub Hard übernommen“, so Eileen Mistura.

FC Hard-Fan Eileen Mistura tippt den 7. Spieltag in der Fußball Regionalliga West: FC Hard – FC Dornbirn 2:1, FC Pinzgau/Saalfelden – SV Seekirchen 3:1,Wacker Innsbruck Amateure – SCR Altach Amateure 1:2, SAK – Austria Salzburg 0:2, USK Anif – FC Kufstein 3:1, VfB Hohenems – SV Grödig 2:4, USC Eugendorf – TSV St Johann 2:2, SC Schwaz – SV Wörgl 2:0

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hard
  • RLW-Expertentipp mit Hard-Fan Eileen Mistura