AA

PVÖ Hard lud zur traditionellen Muttertagsfeier

PVÖ Hard lud zur traditionellen Muttertagsfeier
PVÖ Hard lud zur traditionellen Muttertagsfeier ©PVÖ

Vergangenen Freitag feierte der Pensionistenverband Hard mit 90 Mitgliedern die traditionelle Muttertagsfeier im Freizeitzentrum Hard

Für die musikalische Unterhaltung sorgte Mandy und es dauerte nicht lange und die junggebliebenen Mütter vergnügten sich auf der Tanzfläche.

Für das leibliche Wohl wurde mit Kaffee und Torten von unserer Kuchenbäckerin versorgt. Das Abendessen wurde vom Restaurant Stögi’s serviert.

 

Es war ein wunderschöner Nachmittag, und die Obfrau Evelyne Woinesich bedankt sich für das kommen und bei Ihrem Team

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • PVÖ Hard lud zur traditionellen Muttertagsfeier