AA

PVÖ-Hard: Ausflug zur Ammenegger Stuba

PVÖ-Hard: Ausflug zur Ammenegger Stuba
PVÖ-Hard: Ausflug zur Ammenegger Stuba ©PVÖ
Zum ersten Ausflug des Pensionistenverbandes Hard haben sich 40 Pensionisten getroffen und sind mit dem Bischof-Bus über Langen b. Bregenz, Lingenau, Egg über Schwarzenberg zum Bödele gefahren, wo wir schon von unserem Musiker Mandy musikalisch vor der Ammenegger Stube erwartet wurden.

Es wurde Kaffee und Kuchen vom Team serviert, dazu wurde Musik gespielt, gesungen und getanzt. Wer wollte machte auch einen Spaziergang und genoss die Sonne. Der Nachmittag verging wieder viel zu schnell und wir freuen uns schon auf den nächsten Termin und zwar am 8. April beim Osterfest der Volksmusik im Cubus, Wolfurt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • PVÖ-Hard: Ausflug zur Ammenegger Stuba