AA

JHV des Pensionistenverbandes Hard

JHV des Pensionistenverbandes Hard
JHV des Pensionistenverbandes Hard ©PVÖ
Vergangene Woche hatte der Pensionistenverband Hard ihre Jahreshauptversammlung und es folgten 90 PVÖ-Mitglieder der Einladung. Die Ehrengäste konnten zahlreichen langjährigen Mitgliedern Urkunden und Ehrennadel für 15 bis 35jährige Zugehörigkeit zu den Pensionisten überreichen.

Der Einladung folgten unter anderem Landespräsident Erich De Gaspari, Ehrenobmann Helmut Kloser, der neugewählte SPÖ-Obmann Björn Riedmann. Erich De Gaspari erzählte vom letztjährigen Jahr und den vielfältigen Aktivitäten des Pensionistenverbandes. Obfrau Evelyne Woinesich sprach über das aktuelle Veranstaltungsjahr, mit dem Osterfest der Volksmusik, dem Festival der Stars und der PVÖ- Bodenseeschifffahrt und natürlich den schönen Reisen und Ausflügen. Zum Schluss wurde ein leckeres Gulasch mit Brot vom Restaurant Stögi’ serviert. Obfrau Evelyne Woinesich und ihr Team bedankten sich für das zahlreiche Erscheinen. Die nächste Veranstaltung findet am 10. Februar mit der traditionelle Faschingsfeier. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • JHV des Pensionistenverbandes Hard