AA

Frühlingsfest des Harder PVÖ

Frühlingsfest des Harder PVÖ
Frühlingsfest des Harder PVÖ ©PVÖ
Im ATSV-Heim in Hard ging kürzlich das Frühlingsfest des Pensionistenverbandes Hard über die Bühne. Bei gutem Wetter konnte in diesem Jahr der Garten das erste Mal genutzt werden.

So kamen über 100 PVÖ-Mitglieder und genossen das Gegrillte, Kuchen und Kaffee, das vom engagierten PVÖ-Team vorbereitet wurden. Natürlich durfte nach Herzenslust zur Musik von Alleinunterhalter Silvio getanzt und mitgesungen werden, spielte er doch Schlager und Evergreens, die Jung und Alt bekannt sind. Obfrau Evi Woinesich und ihr Team hatten den Tag wiederum perfekt vorbereitet. So war es auch nicht verwunderlich, dass aus nah und fern zahlreiche Gäste erschienen. LP Erich De Gaspari, LS Hubert Lötsch, Dornbirns Tanzleiter Ludwig Baumgartner und Ehrenobmann Helmut Kloser verweilten bei gutem Essen und netter Gesellschaft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Frühlingsfest des Harder PVÖ