AA

Bulls laden zum 25. Jubiläum in den Spannrahmen!

Der Harder Baseballverein lädt ein: das 25-jährige Bestehen wird am 11.11. im Spannrahmen gefeiert. Die vielen Besucher erwartet ein buntes und tolles Programm!

Vor 25 Jahren wurde der Harder Baseballverein gegründet. Dass wir im Jahr 2002 Europameister wurden, 2001 die österr. Meisterschaft gewannen, und nun pünktlich zum 25. Jubiläum immer noch einen Erfolg nach dem anderen einfahren, all das lassen wir uns am 11.11. nochmals auf der Zunge zergehen. 

Ein buntes Programm erwartet alle Besucher, denn dass am 11.11. der Fasching beginnt, wissen auch die Bulls! Live Musik, nämlich Rock’n Roll vom Feinsten, liefern nach dem offiziellen Teil die Band “Miggi and Friends”.

Zu diesem Fest laden wir alle recht herzlich ein und freuen uns sehr über euer Kommen.

Facts:

11.11.2016 Spannrahmen Hard, Einlass 18Uhr, Beginn 19Uhr
Eintritt € 25,–/Person (Apero, Essen und Mitternachtssnack inklusive) (ausschließlich Vorverkauf per Einzahlung)

Anmeldeschluss 31.10.2016

Abendgarderobe erwünscht,

Programm: Liveband Miggi and Friends sowie ein buntes Programm voller Emotionen und Erinnerungen

Menüwahl (bitte im Anmeldemail angeben):
Wiener Schnitzel mit Pommes, gem. Salat
oder
Original Bregenzerwälder Kässpätzle, gem. Salat

Anmeldungen inkl. Menüwahl unter:
25@hardbulls.com

Einzuzahlen auf:
IBAN:AT985800010382758019
BIC:HYPVAT2B

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Bulls laden zum 25. Jubiläum in den Spannrahmen!