AA

Baseball: Split in Traiskirchen

Nach einem 15:5 für die Bulls im ersten Spiel ging anschließend mit 6:5 das Zweite denkbar knapp an Traiskirchen.

Die Bulls traten erwartungsgemäß stark auf und schlugen das erste Spiel mit 15:5 sicher nach Hause. Erwähnenswert ein 3-Run Homerun von Simon Peter! Im zweiten Spiel wurde es nach anfänglicher Führung dann noch knapp und beim Stand von 5:5 ging es ins letzte Inning. Die Bulls ihrerseits konnten keinen Runner mehr nach Hause bringen, bevor die Grasshoppers aus Traiskirchen zu ihrer letzten Offense antraten. Ihnen gelang schließlich der entscheidende Run und somit ging diese Partie mit 6:5 an Traiskirchen. Schade, mit ein wenig mehr Achtsamkeit wäre bestimmt mehr drinnen gewesen.

Nun heißt es aber schon wieder Blick nach vorne, wenn am 8. Mai die Jumping Chickens aus Wels in Hard zu Besuch sind. Zum Muttertags-Special laden wir alle recht herzlich ein. Für alle Mütter gibts ein Glas Sekt und vielleicht sonst noch eine kleine Überraschung, lasst euch überraschen!

Wir freuen uns auf euch!

08.Mai 2016 Ballpark Hard

Hard Bulls vs. Jumpin’ Chickens Wels

13 Uhr Game 1

 15:30 Game 2

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Baseball: Split in Traiskirchen