AA

BASEBALL: Season-Opener im Ballpark!

Die Hard Bulls bitten zum Tanz: zur Saisoneröffnung erwartet die Fans ein besonderer Baseball-Leckerbissen! Gegen die Feldkirch Cardinals heißt es am Samstag ab 13Uhr endlich wieder: "Play Ball"
Die Hard Bulls legen wieder los!

Nach einem harten Wintertraining und dem darauf folgenden Spring-Training in Italien behielten die Bulls bereits bei der Vorarlberger Meisterschaft, dem V-Cup, wie auch im letzten Jahr die Oberhand und nahmen den Wanderpokal wieder mit nach Hard.

Trotzdem darf man gespannt sein auf die in der ersten Begegnung nicht zu unterschätzenden Feldkircher, welche sich in den letzten Wochen noch ordentlich am Transfermarkt bedienten.

Zischen den Spielen (13 und 15Uhr) am Samstag findet die traditionelle Verlosung des Hauptsponsors statt. Glücksfee ist dieses Jahr niemand geringerer als der Lustenauer Sigi Haberl. Die Eishockeylegende wird uns danach noch für ein kurzes Interview zur Verfügung stehen und anschließend den Eröffnungspitch zum zweiten Spiel werfen.

www.hardbulls.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • BASEBALL: Season-Opener im Ballpark!