AA

Baseball: ÖM - Edelmetall für unsere U13!

Baseball ÖM U13
Baseball ÖM U13
U13 holt sich das erste Nachwuchs-Edelmetall der Clubgeschichte der Hard Bulls bei österreichischen Meisterschaften!
Baseball ÖM 2016 U13 in Hard

Die Bulls haben auf Bundes- so wie auch auf europäischer Ebene, schon viel erreicht. Aber Edelmetall bei österreichischen Meisterschaften für ein Nachwuchsteam aus Hard, das gab es zuvor noch nie. Umso glücklicher war man in Hard, vor allem auch als Veranstalter der U13 ÖM, als am Sonntag das “kleine Finale” gegen den (wie könnte es auch anders sein) Lokalrivalen aus Dornbirn gewonnen werden konnte und unsere Jungs (und das Mädel) Bronze holten!

Verstärkt durch ein paar Leihspieler der Feldkirch Cardinals konnte man bereits am Samstag gegen die scheinbar übermächtigen Lions aus Wien mit 10:3 punkten. Gegen die Vienna Wanderers war dann allerdings nichts mehr zu holen, und auch den Einzug ins Finale wußten am Sonntagfrüh die Wr. Neustadt Diving Ducks zu verhindern. Und so kam es, dass wir als 2. der Gruppe A gegen den 2. der Gruppe B, die Dornbrin Indians, antreten mussten. Kein Spiel für schwache Nerven, allerdings mit dem besseren Ende für die junge Harder Mannschaft.

Österreichischer Meister U13 wurden im Finale gegen die Vienna Wanderers die Wr. Neustadt Diving Ducks.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Baseball: ÖM - Edelmetall für unsere U13!