AA

Happy Tennis Camp

Happy Tennis Camp 2016

In der Tennisanlage des UTC Koblach fand Anfang Juli zum zweiten Mal das Happy Tennis Camp statt. 26 topmotivierte TennisspielerInnen erlebten eine Woche voller Spaß, Tennis und tollen Erinnerungen: Vier erfahrene und ausgebildete TrainerInnen boten nicht nur ein ganztägiges Trainings- und Spielprogramm in niveaugerechten Gruppen, sondern auch ein kreatives Rahmenprogramm. Zwischendurch stärkten sich die sportbegeisterten Kids im Alter von 7 bis 14 Jahren mit der täglichen gesunden Jause und dem selbstgemachten Mittagessen der Tenniseltern. Das Highlight der Woche war wie schon im Vorjahr das Happy Tennis Camp Abschlussturnier am Donnerstag. Im Anschluss daran konnten sich die SpielerInnen nicht nur auf eine gemeinsame Preisverteilung mit Grillfeier, sondern auch auf eine Übernachtung in der Tennisanlage freuen.
Hiermit möchten wir uns noch recht herzlich bei den Sponsoren bedanken. (Bäckerei Egle, Spar-Obst, Gemüsebau Meusburger, Restaurant Dorfmitte)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Koblach
  • Happy Tennis Camp