AA

Happy Nikolaus am Garnmarkt

Linea, Daniel, Felia und Johanna freuen sich auf den Nikolaus
Linea, Daniel, Felia und Johanna freuen sich auf den Nikolaus ©Birgit Loacker
 Nikolaus und Knecht Ruprecht kamen in einer Kutsche am Garnmarkt an 
Happy Nikolaus am Garnmarkt

Götzis Auch heuer war der Besuch vom Nikolaus wieder ein großer Anziehungspunkt für viele Familien. Das Team rund um Obmann Markus Hörmann vom Verein „Happy day of life 2014“ war wie immer bestens vorbereitet.

Um das Warten zu verkürzen gab es Straßenkreide, Luftballontiere und Zauberei. Pünktlich um elf Uhr trafen der Nikolaus und Knecht Ruprecht mit der Kutsche am Garnmarkt ein. Sehnsüchtig erwartet von den vielen Kindern. Die Freude über die Nikolaussäckle war groß. „Heuer legt der Nikolaus bei uns ein, damit er andere Kinder besuchen kann. Jetzt habe ich ihn doch noch gesehen“, freut sich die vierjährige Emma und strahlt über das ganze Gesicht.

Aber nicht nur der Nikolaus war Publikumsmagnet, die braven Kutschpferde Lennox und Heyda freuten sich über die vielen Streicheleinheiten der Kinder. Und bei Tee, Glühwein und Kinderpunsch wurde geplauscht, mit Schnitzel, Pommes oder Currywurst konnte der Hunger gestillt werden. Ebenso konnten Tassen, Kissen oder Kalender 2018 erworben werden. LOA

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Happy Nikolaus am Garnmarkt