AA

Happy Dance feierte Kinderfasching

Fröhliche Faschingsparty bei Happy Dance
Fröhliche Faschingsparty bei Happy Dance ©Pezold
Bereits zum vierten Mal veranstaltete die Tanzschule Happy Dance eine fröhliche Kinderparty.
Happy Dance feierte Kinderfasching

Hohenems. Fröhliches Treiben herrschte am Sonntagnachmittag im Tanzsaal von Happy Dance im Hohenemser Bäumler Areal. Wie schon in den letzten drei Jahren gab es wieder ein fröhliches Kinderprogramm für die kleinen Mäschgerle, die zahlreich mit ihren Eltern zur Party gekommen waren. Bunt geschminkt und fantasievoll verkleidet, tummelten sich die kleinen TänzerInnen auf dem Parkett. Das Dance School Team war vollauf damit beschäftigt, die jungen Gäste bei Laune zu halten, die Kindergruppen der Tanzschule hatten sich intensiv auf diesen Tag vorbereitet und überzeugten mit einem choreografisch perfekt eintrainierten Programm.

Spiele, Partymusik und viel Spaß

Die kleinen und auch die großen Gäste feierten ausgelassen im Tanzsaal, mit großen Augen verfolgten die Kinder ein Theaterstück, aufgeführt von den Nachwuchstänzerinnen der Dance School. Die Geschichte des Schlossnarren, gespielt von Happy Dance Chef Thomas Kos, der in einen Fisch verwandelt und am Ende von seinen Freunden, den kleinen Fischen, gerettet wird, gab einen Einblick in das tänzerische Können der kleinen Künstler. Mit Kinderschminken, kleinen Überraschungen und Snacks, verbrachten die Faschingsfreunde einen vergnügten Nachmittag bei Happy Dance.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Happy Dance feierte Kinderfasching