Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hans Klok und Pamela Anderson - die Sensationsshow der großen Illusionen: Tickets gewinnen!

©Rabsch
Hans Klok, der schnellste Illusionist der Welt, wagt sich mit „House of Mystery“ an eine neue und sehr außergewöhnliche Show. Mit dabei: Weltstar Pamela Anderson! VOL.AT verlost jetzt 5x2 Tickets!
Showfactory
House of Mystery

In über zwei Jahren Vorbereitungszeit hat er ein einzigartiges Showkonzept entwickelt, das es so noch nicht gegeben hat: er selbst ist Protagonist einer aufregenden Story – inszeniert mit mystischen Elementen, verblüffenden Illusionen und beeindruckenden Effekten.

Das ist aber nicht alles, denn nun wird das Geheimnis gelüftet, wer bei der Mystery Tour an seiner Seite stehen wird. Es ist der Weltstar und enge Vertraute von Hans Klok, Pamela Anderson, die schon in Las Vegas für ein halbes Jahr mit dem Magier auf der Bühne stand und exklusiv am 3. März auch in Bregenz auf der Bühne sein wird.

Beeindruckendes Bühnenszenario, spektakuläre Illusionen

Hans Klok präsentiert in „House of Mystery“ die komplette Bandbreite spektakulärer Illusionen. Von der subtilen Kunst des Gedankenlesens, bis hin zur Hommage an Alfred Hitchcocks „Psycho“: es entsteht ein unheimlich magisches und ein magisch unheimliches Feeling! Menschen schweben, Schwerter klirren, Vampire, Zombies, Geister und „Haunted Dolls“ machen die Bühne zu einem mystischen Ort. Special Effects und ein beeindruckendes Bühnenszenario runden die Show ab und entführen das Publikum in eine geheimnisvolle Welt mit Gänsehautmomenten und Hochspannung – erschreckend magisch, schaurig schön und unheimlich unterhaltend!

Jetzt Tickets gewinnen!

Wer sich diese spannende und aufregende Show nicht entgehen lassen möchte, hat jetzt die Chance, hautnah dabei zu sein! VOL.AT verlost 5×2 Tickets für den 3. März im Festspielhaus Bregenz! Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

Tickets bei allen oeticket-Verkaufsstellen, sowie www.oeticket.com und Bregenz Tourismus 05574 –  40 800

Weitere Infos & Tickets unter www.showfactory.at

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gewinnspiel
  3. Hans Klok und Pamela Anderson - die Sensationsshow der großen Illusionen: Tickets gewinnen!
Kommentare
Noch 1000 Zeichen