AA

Handball Legendenspiel in Bregenz

Dagur Sigurdsson, Conny Wilczynski & Co. treffen am Samstag (19.30) in der Handballarena auf das aktuelle Meisterteam von A1 Bregenz.

Die HLA-Saison ist zwar vorbei, Bregenz feierte seine Meister am Samstag am Sparkassenplatz – mit den Handball-Highlights ist noch lange nicht Schluss. Am Wochenende findet in der Bregenzer Handballarena die U17-Staatsmeisterschaft statt – als Krönung kommen am Samstag Abend viele Bregenzer Legenden in die Handballarena, um gegen das aktuelle Bregenzer Team zu spielen.

Der “Legenden-Kader” ist prominent besetzt: Dagur Sigurdsson, Conny Wilczynski, Mario Bjelis und Nikola Prce werden zusammen mit den Bregenzer “Pensionisten” Gregor Günther, Bernhard Grissmann und Johannes Winkler gegen den aktuellen Meister antreten. Gregor Günther, Bernhard Grissmann, Michael Knauth, Johannes Winkler und Zdravko Medic werden dabei zum letzten Mal im Bregenz-Dress in der Handballarena auflaufen.

Spaß und schöne Tore stehen dabei im Vordergrund, eine harte Deckungsarbeit wird wohl kaum zu erwarten sein … Für Bewirtung ist gesorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • Handball Legendenspiel in Bregenz