AA

Handball: Hards Arnaudovski fällt einige Zeit aus

Vierte HLA-Runde am Freitag und Samstag
Vierte HLA-Runde am Freitag und Samstag ©HC Hard
Hard - Der Mazedonier Risto Arnaudovski fällt Handball-Meister Hard mit einer Verletzung aus. Der 36-jährige Rückraumspieler zog sich im Training beim Landen nach einer Zweikampfsituation eine Luxation der Kniescheibe sowie eine Blessur der Patellasehen zu.

Arnaudovski soll noch diese Woche im Landeskrankenhaus Bregenz operiert werden. Der Länge der Ausfalldauer ist noch ungewiss. In der vierten Runde der Handball-Liga Austria (HLA) ist Hard auch ohne Arnaudovski im Heimspiel gegen HC Bruck Favorit. Bregenz empfängt Ferlach, Tabellenführer Westwien muss nach Linz (alle 19.30 Uhr). Am Samstag (jeweils 19.00) gastieren die wie Lokalrivale West Wien noch makellosen Fivers bei HSG Graz, Krems hat ein Heimspiel gegen Schwaz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hard
  • Handball: Hards Arnaudovski fällt einige Zeit aus