AA

Handball Bregenz im Westderby gegen Schwaz

Schwierige Aufgabe für Rekordmeister Bregenz
Schwierige Aufgabe für Rekordmeister Bregenz ©Stiplovsek
Bregenz - Für Österreichs Rekordmeister Bregenz geht es derzeit Schlag auf Schlag. Aufgrund der EHF-Cup-Qualifikation am Samstag in Bukarest (Rom) zieht man die Partie der siebten Runde des HLA-Grunddurchganges vor. Und da bekommt es die Truppe von Coach Robert Hedin heute (mit Schwaz HB Tirol zu tun.

Nach den beiden Auswärtsniederlagen zuletzt wollen sich die Spieler rund um Espen Lie Hansen unbedingt rehabilitieren. Coach Hedin kann heute wieder auf Lukas Frühstück und Marian Klopcic zurückgreifen. „In dieser heißen Phase mit großer Belastung für uns, tut es enorm gut, dass ich diese beiden Spieler wieder zur Verfügung habe. Ich kann dadurch etwas mehr ins Spiel eingreifen“, erklärt der Schwede Hedin.

Livestream ab 19:45 Uhr

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Bregenz
  • Handball Bregenz im Westderby gegen Schwaz