AA

Halloweenparty bei den Pfadis

Gruppenraum voller "Geistle"
Gruppenraum voller "Geistle" ©Pfadfinder Nüziders St. Viner
Am 31.10.2017 feierten unsere WiWö ab 17:30 Uhr wieder ihre alljährliche Halloweenparty.

Zusammen mit den Ludescher und Thüringer WiWö amüsierten sich insgesamt 36 Kinder in schaurigen Kostümen. Nachdem die Leiter mit Klopapier in Mumien verwandelt worden waren, sorgten weitere tolle Partyspiele für noch mehr Spaß. Auch Halloweennaschereien, die alle bei der Snackbar zu finden waren, durften natürlich nicht fehlen. Eine tolle Kinderdisco mit Discolichtern und Nebel rundeten den gruseligen Abend perfekt ab. Alle hatten sehr viel Spaß und powerten sich beim Tanzen aus. Um 20:30 Uhr war der Spuk wieder vorbei und die müden Geister durften wieder nach Hause gehen.

Weitere Infos zu unseren Aktionen und unseren anstehenden Terminen findet ihr auf unserer Homepage – www.pfadi-nueziders.at – oder natürlich im persönlichen Gespräch. Schaut vorbei und stürzt euch mit uns ins Abenteuer!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Halloweenparty bei den Pfadis