AA

Halligalli-Oma Violetta begrapscht Micaela Schäfer beim Interview

Micaela Schäfer im Interview mit Halligalli-Oma Violetta.
Micaela Schäfer im Interview mit Halligalli-Oma Violetta. ©Pro Sieben
Berlin - Im Rahmen der Talk-Reihe "Günter Jauch 2" von Halligalli-Oma Violetta wurde dieses Mal Nacktmodel Micaela Schäfer von der 75-Jährigen ausgequetscht. Und die Halligalli-Oma hat sich natürlich kein Blatt vor den Mund genommen.
Micaela Schäfer im Circus Halligalli-Interview
NEU
Micaela Schäfer: Sexy Formel 1-Shooting
Micaelas Erotik-Kalender
Micaela Schäfer: Klo-DJ
Micaela Schäfer als VN-Girl
Micaela im knappen Leder-Outfit
Faschings-Clubbing mit Micaela

“Habe der schlimmsten Oma der Welt ein Interview geben müssen….Hab echt gekotzt”, schreibt Micaela Schäfer auf ihrer Facebook-Seite. “Aber vor alten Leuten hat man ja Respekt & Anstand ! Zum Glück hab ich das Interview auf der Venus Messe gegeben – da konnte ich mich gleich danach gut ablenken. Mein Lachen war reine Höflichkeit.” Doch warum schreibt die Nacktschnecke denn so von dem Interivew. Micaela gab Halligalli-Oma Violetta ein nicht alltägliches Interview. Und die schräge Oma legte gleich ordentlich los.

halli2
halli2

“Leider hast Du nix gelernt”

“Liebe Micaela, du bist eine deutsche Baronin in Sachen Erotik und Sex, aber leider hast Du nix gelernt. Du hast keinen richtigen Beruf und wirst auch nix lernen.” Höhepunkt war der Busen-Test von Violetta, die nicht zurückscheute gleich mal an Micaelas Brüsten zu grapschen. Die deutsche Erotik-Prinzession versuchte es mit Humor zu nehmen. Doch Violetta ging noch weiter und fragte Micaela auch über ihrer bevorzugten Sex-Stellungen und Masturbationsvorlieben aus. Richtig schräg halt – so wie man es auch von  Joko und Klaas (“Circus Halligalli”) kennt. (VOL.AT)

Hier geht’s zum Interview auf Pro7.

Video vom Penthouse-Shooting
Neuer Nacktkalender
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sexy
  • Halligalli-Oma Violetta begrapscht Micaela Schäfer beim Interview