AA

Hallenradsport-WM-Teilnahme des Zweierpaars Engljähringer Elisa und Lins Anna

Lins Anna & Engljähringer Elisa
Lins Anna & Engljähringer Elisa ©ÖAMTC RC Altenstadt
Die Hallenradsport WM findet dieses Jahr vom 2. bis zum 4. Dezember in der Porsche-Arena in Stuttgart statt. 

Das Zweiergespann – Engljähringer Elisa und Lins Anna vom ÖAMTC RC Altenstadt – konnten sich für diesen wichtigen internationalen Wettbewerb qualifizieren.

 

 

Die zwei jungen Altenstädter Sportlerinnen treten in der Kategorie 2er Damen an. Ihre aufsteigende Form konnten die zwei Sportlerinnen bereits bei den Vorbereitungswettkämpfen unter Beweis stellen: Am 8.10. haben sie den Österreichischen Staatsmeistertitel eingefahren, ein Wochenende darauf erfolgte noch eine persönliche Bestleistung bei den 3. Swiss Austria Masters in Stammheim.

 

 

Die zwei Sportlerinnen freuen sich schon sehr auf diesen sportlichen Höhepunkt. Der ÖAMTC RC Altenstadt ist stolz auf die Leistung der beiden und wird sie auch tatkräftig in Stuttgart anfeuern und unterstützen.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hallenradsport-WM-Teilnahme des Zweierpaars Engljähringer Elisa und Lins Anna