AA

Hallelujah! Der schönste Tag im Leben wird zum Genießen

Hochzeitspoeten sorgen für einen unvergesslichen Tag
Hochzeitspoeten sorgen für einen unvergesslichen Tag ©Luggi Knobel
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Nina Fleisch, Manuel Riesterer, Gabi Micheluzzi und Alexander Sonderegger gründen die Firma Hochzeitspoeten und kümmern sich um die neuen Brautpaare. Im Schloss Amberg stellte das Quartett ihre neue Firma vor.
Hochzeit wird künftig ein Genuss

VIDEO! PRESSEKONFERENZ HOCHZEITSPOETEN – INTERVIEW MIT ERNST SEIDL, GABI MICHELUZZI UND SÄNGERIN NINA FLEISCH SANG HALLELUJAH


Die Hochzeitspoeten gehen online: Neue Plattform für Brautpaare

Die Hochzeit ist eines der wohlüberlegtesten Ereignisse, das ein Paar in seinem Leben plant. Dazu gehören vielerlei Überlegungen und Entscheidungen, die feinfühlig getroffen werden müssen.

Eine Hochzeit zu organisieren bedeutet, sehr viele sensible Entscheidungen zu treffen: Vom Hochzeitskleid über die Location, von den Ringen über den Fotografen bis hin zur passenden Partyband, etc. Vier Hochzeits-Experten aus Vorarlberg haben sich zusammengetan, um den Brautpaaren die Suche nach den Partnern zu vereinfachen, die das Prädikat „premium“ verdienen: Gabi Micheluzzi (Die Hochzeitsfeen), Nina Fleisch (Sängerin), Manuel Riesterer (Weissengruber Fotografie), Alexander Sonderegger (Kombinat Web Agentur). „Wir präsentieren auf unserer Plattform Partner, die wissen, worauf es bei einer Hochzeit ankommt und einfühlsamen Service bieten“ bestätigen die vier Unternehmer unisono. Auf hochzeitspoeten.at werden alle Branchen vertreten sein, die im Rahmen einer Hochzeitsorganisation interessant sind: Locations, Blumen, Deko, Bands, Fotografie, und viele mehr. Ein Blog mit Artikeln über aktuelle Trends beim Heiraten oder hilfreichen Tipps zu verschiedenen Themen wird die Plattform thematisch abrunden.
Im Laufe des März wird hochzeitspoeten.at online gehen. Allen, die sich trauen, sei ein Besuch ans Herz gelegt.

Gabi Micheluzzi (Hochzeitsfeen):

An jede Hochzeit gehe mit all der Leidenschaft ran, als ob es meine eigene wäre. Dies und langjährige Erfahrung ermöglichen mir, den Brautpaaren ein Optimum an Beratung zur Verfügung zu stellen. Bei unseren Hochzeiten fließen viele Tränen – alles Freudentränen.

Manuel Riesterer (Weissengruber Fotografie):

Eine Hochzeit soll trotz großer Anspannung im Vorfeld ein Tag voller Leichtigkeit werden. Uns liegt es sehr am Herzen, dass die Brautpaare sich entspannen können, was man schließlich auch auf den Fotos sieht. Mit den richtig guten Partnern fällt einem das leicht.

Nina Fleisch (Sängerin):

Als Hochzeitssängerin erfahre ich immer wieder, mit wie viel Herzblut Brautpaare an die Hochzeitsorganisation herangehen. Hier finden Sie Partner, die mit derselben Hingabe Ihre Wünsche wahr werden lassen.

Alexander Sonderegger (Kombinat Web Agentur):

Wenn es um den eigenen großen Tag geht, ist es wichtig, die wirklich richtigen Partner zu finden.
Die Hochzeitspoeten führen Sie zu den Premium-Anbietern für Ihre Hochzeit.

Kontakt:
Nina Fleisch
Hochzeitspoeten
Steinebach 18, 6850 Dornbirn

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Hallelujah! Der schönste Tag im Leben wird zum Genießen