AA

Hallelujah: 3 CDs von Mo zu gewinnen!

Nach einer gefühlten Ewigkeit meldet sich Günter "Mo" Mokesch mit einem neuen Album zurück. Wir verlosen 3 Exemplare seiner CD "Hallelujah"!
3 CDs zu gewinnen!

Nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass er sich in den letzten zehn Jahren primär der Film- und TV-Filmmusikproduktion gewidmet hat, ist es um Popsänger und Songwriter Günter “MO” Mokesch, der mit Hits wie “Send Me Roses” und “Smile” in den 80er-Jahren große Erfolge feiern konnte, ruhig geworden.

Doch nach dem 25-jährigen Bühnenjubliäum letztes Jahr erscheint nun mit dem Album “Hallelujah” ein neuer Tonträger von Mo. Dieser spannt einen Bogen von Pop zu Rock, birgt aber auch ruhigere Momente in sich. Neben der Singleauskoppelung “Lass mich allein” wird wohl die “Piano-Version” seines größten Hits “Send Me Roses” für das meiste Interesse sorgen. Aber am besten hört man selbst rein.

3 CDs zu gewinnen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Hallelujah: 3 CDs von Mo zu gewinnen!