AA

Halbfinale bei Promi Big Brother: "Erotisches" Bettgeflüster und ausufernde Poolparty

Frank hat dem Kampf um den Finaleinzeig bei Promi Big Brother verloren: Er musste gehen. Davor gab es jedoch "erotisches" Bettgeflüster und eine ausufernde Poolparty mit allen Bewohnern.

Das sind die Big Brother Finalisten:

Cathy Lugner (26)
Die Präsidentin der Unterwelt. Keine andere Bewohnerin lebte länger unter dem “Promi Big Brother”-Haus. Unvergessen: Der Besuch ihres Ehemannes Richard Lugner und sein romantisches Versöhnungsgeschenk – zwei Schokoriegel.

Natascha Ochsenknecht (52)
Die kreative, immer gut gelaunte Mutter der Kompanie. Hatte ein offenes Ohr für alles und jeden, plauderte auch Privates aus.

Jessica Paszka (26r)
Kein Mann war vor ihr sicher. Prinz Marcus durfte fummeln, Frank und Ben wickelte sie immer wieder um den Finger. Ihr Markenzeichen: mindestens drei Oben-Ohne-Momente täglich und zwei luftige Badeanzüge.

Mario Basler (47)
Der unangefochtene Chef im Ring. Was Mario sagt, wird gemacht. Verbrachte mit neun Tagen die meiste Zeit im Luxus. Sein Markenzeichen: eine Hand an der Zigarette, die andere holt zum Klaps auf Jessicas Po aus.

Ben Tewaag (40)
Vom Bad Boy zum Softie. Umhüllt von E-Zigaretten-Rauchschwaden, überraschte er mit Humor und Besonnenheit, nervte mit seiner tränenreichen Nominierungspanik. Markenzeichen: stetiger Flirt mit Jessica und damit die größte Konkurrenz für Frank.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Halbfinale bei Promi Big Brother: "Erotisches" Bettgeflüster und ausufernde Poolparty