AA

Haindling bringt Sporthalle Alpenstraße zum Glühen

Haindling spielte vor fast ausverkauftem Haus.
Haindling spielte vor fast ausverkauftem Haus. ©Aktivnews
Nach zwei Jahren Pause konnte die Konzertagentur Helloconcert die niederbayerische Band Haindling mit ihrem Frontmann Hans-Jürgen Buchner in die Sporthalle Alpenstraße holen. Das Publium war völlig aus dem Häuschen!
Haindling in Salzburg

Vor fast ausverkauftem Haus spielten die Volksmusiker ein bunt gemischtes Programm mit alten, aber auch neuen Stücken.

 

Das Publikum war voll dabei! /Aktivnews
Das Publikum war voll dabei! /Aktivnews ©Das Publikum war voll dabei! /Aktivnews

Publikum ist in Ekstase

Spätestens ab der Hälfte des Konzerts hielt es die Fans nicht mehr auf Ihren Stühlen und der ganze Saal tanzte nach den Klängen der Niederbayern. Mit zahlreichen Zugaben endete das Konzert nach fast zweieinhalb Stunden mit tosendem Beifall.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Haindling bringt Sporthalle Alpenstraße zum Glühen