AA

Haarentfernung schmerzfrei und dauerhaft

Kurze Lichtimpulse lassen die Haarwurzeln absterben – schmerzfrei und auf Dauer
Kurze Lichtimpulse lassen die Haarwurzeln absterben – schmerzfrei und auf Dauer ©A. J. Kopf
  Haarentfernung muss weder schmerzhaft sein noch ständig wiederholt werden. Das berichten die ersten Kunden von „Haarmonie“ an der Landstraße in Hard voller Begeisterung. Bei einer kleinen Eröffnungsfeier konnten sich Mutige selbst überzeugen.
Schmerzfreie Haarentfernung in Hard

 

 

„Haarmonie“ ist ein neues Angebot für Sie und für Ihn, denn auch immer mehr Herren wollen unerwünschten Haarwuchs möglichst dauerhaft loswerden. Das berichtet Sandra Schlichte, die ihr neues Geschäft gemeinsam mit Familie, Freunden und Kunden eröffnet hat. Mit besten Wünschen der Marktgemeinde Hard und einem Blumenstrauß fand sich Vizebürgermeisterin Evi Mair ein. Sie testete die neue Enthaarungsmethode gleich persönlich: „Man spürt etwas Wärme und dann Kälte. Es ist aber weder heiß noch schmerzhaft!“

 

Lichtimpulse mit Kühlung

 

„Haarmonie“-Chefin Sandra Schlichte erklärt die Technik: „IPL bedeutet ,intensiv gepulstes Licht’. Diese Lichtimpulse in kurzen Abständen erhitzen die Haarwurzeln auf bis zum70° C, die so zerstört werden.“ Zwischen drei und acht Sitzungen sind erforderlich, um unerwünschten Haarwuchs an jeder Körperstelle zu entfernen, ob Damenbart, Rückenbehaarung oder Bikinizone. „Die Technik gibt es bereits länger. Die neuesten Geräte haben aber einen gekühlten Behandlungskopf. So wird zwar die Haarwurzel erwärmt, es ist aber auf der Haut kaum etwas von der Behandlung zu spüren.“

 

Kundin Astrid Lauterer aus Lustenau bestätigt, dass sie keinerlei Schmerzen verspürt hat. Auch Beate Schlichte, die Mutter von Sandra, schwört auf die neue Technik, ebenso wie Madeline Schneider aus Fußach.

 

Ehemann enthaart

 

Auf die Geschäftsidee wurde Sandra von ihrem Gatten Markus gebracht. Weil er sich über starke Rückenbehaarung beklagte, erhielt er zum Geburtstag eine Behandlung in einem Studio in Lindau. „Das hat optimal funktioniert und war völlig schmerzfrei.“ So unterstützte er seine Frau, die im Hauptberuf als Notfallsanitäterin beim bayerischen Roten Kreuz arbeitet, bei der Firmengründung in Hard. Nach entsprechender Ausbildung freute sich Sandra über die Erfolge. „Unerwünschte Haare lassen sich zu beinahe 100 % dauerhaft entfernen.“

Informationen und Terminvereinbarung: www.haarmonie-haarentfernung.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hard
  • Haarentfernung schmerzfrei und dauerhaft